Leider verzögert sich die Veröffentlichung von Band 2, Zauber der Schmetterlinge. Ich bin beruflich gerade so sehr eingespannt, das wenig Zeit zum schreiben bleibt. Doch eure Geduld wird sich auszahlen, denn schon jetzt sind spannende Abenteuer zu Papier gebracht und es folgen noch weitere in den nächsten Wochen. Die Geschichte geht weiter, auch wenn im Moment wenig passiert. Die Amarylion Saga ist noch lange nicht zu Ende. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten und nutze jede Zeit, die mir zur Verfügung steht, um Band 2 herauszubringen. Was manch einer von euch vielleicht nicht weiß ist, das es auch mit hohen Kosten verbunden ist, die Bücher auf den Markt zu bringen. Das heißt für mich, das ich auch die finanziellen Mittel zur Veröffentlichung bereitstellen muss, was im Moment nicht möglich ist. Ich Danke allen Lesern, die mir trotzdem die Treue halten und verspreche euch, das ihr reich dafür belohnt werdet. Ab Oktober enspannt sich meine Lage hier und dann starte ich wieder voll durch für euch.

Danke für eure Geduld

Andrea Selina

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...